Zum Inhalt springen

Summer Sale für deine berufliche Neuorientierung

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du machst deinen Job gut, aber nicht mehr gerne?
  • Du langweilst dich in deinem Job?
  • Du hast das Gefühl, dass du etwas verpasst?
  • Du bist unmotiviert in deinem Job?
  • Du weißt nicht, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, dich selbständig zu machen?

Du fragst dich?

  • Wie soll meine berufliche Veränderung aussehen?
  • Wie finde ich einen Job, der mich mit Energie und Freude füllt?
  • Wie bekomme ich Klarheit, wo meine Reise hingehen soll?
  • Wie komme ich aus dem Hamsterrad wieder raus?

Starte mit mir in dein nächstes Level:

  • In einem kostenlosen Kennenlerngespräch finden wir raus, ob ich dich in deinem (Veränderungs-)prozess begleiten darf
  • Für die Intensivcoachings bekommst du einen Fragebogen von mir, damit du dich auf unsere Einheiten gut vorbereiten kannst
  • In 4 Intensivcoachings à 90 Minuten findest du deine Potenziale und bekommst deine Klarheit, wo deine Reise hingehen soll.

Entdecke deine Potenziale und deine neue Perspektive.

Du bekommst …

… Klarheit über deine berufliche Zukunft

… Klarheit über deine Ziele & Werte

… eine Potenzialanlyse über deine Stärken

… Klarheit über deine inneren Blockaden, die dich abhalten dein Ziel zu erreichen

… Unterstützung bei der Umsetzung

Kundenstimmen

“Beim Coaching mit Karin hat sich mein Bewusstsein für meine eigenen Ziele und Motivationen wesentlich verbessert.”

“Aus meiner Sicht ist der große Vorteil des Coachings der Gewinn neuer Perspektiven, damit fällt man leichter Entscheidungen und kann neue, zukunftsfähige Wege einschlagen.”

“Mit Karin konnte ich mir eine Lösung erarbeiten und dadurch ergab sich eine neue Perspektive. Ihre sympathische und ruhige Begleitung in diesem Prozess war für mich nicht nur angenehm, sondern auch sehr hilfreich.”

Dein Berufs-Kompass

  • 4 Intensivcoachings 1:1 à 90 Minuten
  • Potenzialanalyse
  • 1 Follow-up à 60 Minuten 1:1

Deine Investition

€ 699,– statt € 1.050,– (exkl. 20 % Ust;)

Aktion gültig bis 30. Juni 2022

Kaufe jetzt und buche deine Termine bis Ende Sommer (23.9)